Sandweg 5,
21509 Glinde

+49 (0)40 2847 5550
info@dwa-security.de

Die Firma BANDIT AG beschäftigt sich seit 1992 mit der Neuentwicklung und Herstellung von Geräten der Sicherheitsnebeltechnik und produziert diese nach einem zertifiziertem Qualitäts Management System.
Wir sind die zehnte Tochter der belgischen AG in Europa, in Form einer deutschen GmbH mit Sitz in Dormagen, zuständig für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Durch unser patentiertes Herstellungsverfahren wird unser Sicheheitsnebel zehn Mal schneller und vier Mal dichter produziert als herkömmlicher Schutznebel.
So können wir pro Sekunde bis zu 10m² bei normaler Deckenhöhe mit bloß einem Gerät einnebeln. Einbrecher werden sofort gestoppt, Sachwerte gegen Diebstahl und Vandalismus rückstandsfrei geschützt.

  • 3 m/s – So schnell ist kein Einbrecher

    Räume bis 180m²,
    dass entspricht einem Raumvolumen von 500 m³,
    stellen kein Problem dar und können mit nur einem Gerät
    gesichert werden.

    Nur möglich mit unserer pumpenlosen Nebelaustoßtechnik

    Weltweit patentiert und einzigartig.

    Blitzschneller Ausstoß von 3 Meter Nebelwand pro Sekunde
    in einem Verbreitungs- und Öffnungswinkel von 60 Grad.


  • BANDIT Schutznebel – 4 mal dichter und 10 mal schneller als herkömmlicher Sicherheitsnebel

    Unser Sicheheitsnebel ist extrem ergiebig und gewinnt sogar lange nach dem Austoß weiter an Dichte.
    BANDIT Schutznebel ist weltweit patentiert, er ist farblos,

    hinterlässt nach dem Auflösen keinerlei Spuren

    und ist als einziger mit Minze fermentiert, um eventuellen Verwechslungen mit Rauch vorzubeugen.


  • Mindesthaltbarkeit des Nebelfluids von 3 Jahren

    Durch die hermetisch abgeschlossene Bevorratung unserer Hy3 Neblflüssigkeit, können keine Umwelteinflüsse auf das Nebelfluid einwirken.
    Manipulation oder Falschbefüllung sind ausgeschloßen.

    Das macht es uns möglich eine MIndesthaltbarkeit und Standzeit des Nebelfluids von 3 Jahren zu garantieren.

    Der somit wartungsfreie Wechseltank ist Werkseitig nachfüllbar und durch ein Pfandsystem sehr wirtschaftlich.

    1.500 Kubikmeter Nebelleistung pro Tank

    Mit einem Tank sind bis zu 25 Auslösungen möglich, dass ist abhängig vom programmierten Raumvolumen.


  • Nur 35 Watt Leistungsaufnahme – ständige Auslösebereitschaft

    BANDIT Schutznebel ist unschädlich und ph neutral. Die Lebensmittelechtheit ist Zertifiziert. Unser Schutznebel hinterlässt nach dem Auflösen keinerlei Rückstände.
    Unser Green Power Management ermöglicht eine minimierung der Leistungsaufnahme auf 35 Watt bei permanenter Auslösebereitschaft, dass schont die Umwelt und Ihren Geldbeutel.

    Quelle: www.bandit-gmbh.com